Bereits 2016 hatten sich die Innenminister des Bundes und der Länder in der Saarbrücker Agenda darauf verständigt, die digitalen Informationssysteme der Polizeibehörden zu modernisieren und vor allem besser zu vernetzen.
Bereits 2016 hatten sich die Innenminister des Bundes und der Länder in der Saarbrücker Agenda darauf verständigt, die digitalen Informationssysteme der Polizeibehörden zu modernisieren und vor allem besser zu vernetzen.

EU, Grafik, Karte