Wir haben in den zurückliegenden zwei Wochen gut begonnen und flächendeckend gute lokale Aktionen durchgeführt. Jetzt muss es weitergehen, jetzt müssen wir die Schlagzahl erhöhen, mehr Kolleginnen und Kollegen müssen an noch mehr Orten deutlich machen, was sie von dieser Hinhaltepolitik der TdL halten. Das gilt natürlich nicht nur für die Arbeitnehmer. Auf unseren Kundgebungen können und sollen sich auch möglichst viele Beamtinnen und Beamte beteiligen.
DPolG und dbb rufen zu zahlreichen Demonstrationen und Warnstreiks auf - groß angelegte Aktionen finden statt am
- 12. Februar 2019 in Hamburg, Leipzig und Stuttgart
- 13. Februar 2019 in Chemnitz
- 14. Februar 2019 in Dresden
- 15. Februar 2019 in Berlin
- 19. Februar 2019 in Mainz
- 20. Februar 2019 in Oldenburg
- 26. Februar 2019 in Nürnberg

