DPolG Bundesvorsitzender Wendt würdigte bereits im Vorfeld die Arbeit der Stiftung: "Wir sind als DPolG sehr stolz auf unsere Stiftung, die in der Vergangenheit vielen Kolleginnen und Kollegen Gelegenheit gegeben hat, einmal 'die Seele baumeln' zu lassen und Ruhe, Entspannung und Erholung zu finden. Mein Dank gilt dem unermüdlichen Einsatz von Berrnd Jochem und seinen „Stiftungsbeauftragten“ in den Ländern, die im Falle eines Falles aktiv werden und die Aufenthalte organisieren.
Selbstverständlich ist der Aufenthalt dort an keine Gewerkschaftszugehörigkeit gebunden. In der „Familie Polizei“ sind wir alle füreinander da."
www.dpolg-stiftung.de

