Archiv 2024

19. Juni 2024

Vorübergehende Grenzkontrollen zur Fußball-EM

Heiko Teggatz: "Maßnahmen sehr personalintensiv, aber sicherheitspolitisch notwendig"

Bei den vorübergehenden Grenzkontrollen zur Fußball-EM hat die Bundespolizei bislang 1400 unerlaubte…

mehr
14. Juni 2024

UEFA EURO 2024

335.000 Polizisten im Dauer-Einsatz

„Alles vorhandene Personal muss jetzt an Deck sein“, so der DPolG Bundesvorsitzende Rainer Wendt:…

mehr
12. Juni 2024

Service

EM-Kicktipp mit TOP-Preisen

Exklusiv für Mitglieder aus den Fachgewerkschaften des dbb und tarifunion:

mehr
04. Juni 2024

Aufruf

Trage ein blaues Band - als Zeichen der Anteilnahme und gegen Gewalt!

Wir alle sind erschüttert über den brutalen und heimtückischen Messerangriff auf unseren Mannheimer…

mehr
02. Juni 2024

Zum Tod des Mannheimer Polizeikollegen

Tiefe Trauer, Wut und bundesweite Anteilnahme

Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) reagiert tief betroffen aber auch wütend über den…

mehr