DPolG Logo
15. November 2020

CSU Bundestagsabgeordneter

Michael Kuffer unterstützt Kampagne "Wertschätzen"

Der CSU Bundestagsabgeordnete Michael Kuffer unterstützt die DPolG Kampagne "Wertschätzen der Polizei". In einem Interview mit der DPolG Bayern sagte Kuffer: "Das ist eine hervorragende Initiative, um einerseits Wertschätzung und Respekt gegenüber der Polizei zu unterstreichen, aber auch um zu zeigen, der tägliche Dienst und der Einsatz der Polizistinnen und Polizisten sind nicht selbstverständlich."

Kuffer forderte von der Politik insgesamt mehr Unterstützung für die Polizei, gerade nach schwierigen Einsätzen. Leider habe so manche Stimme in der Vergangenheit das Gegenteil zum Ausdruck gebracht. "Diejenigen, die für uns den Kopf hinhalten, die brauchen unsere uneingeschränkte Rückendeckung."

Vollständiges Interview