DPolG Logo
03. März 2020

Vorbereitung für FrauenKongresse 2020

DPolG Bundesfrauenvertretung trifft sich zum Visualisierungsworkshop

Unter dem Programm bei einem Visualisierungsworkshop treffen sich vom 10. bis 12. März die Verantwortlichen der DPolG- Frauenvertretung in Königswinter. Wir bereiten uns dort sowohl auf den dbb BundesFrauenkongress im April als auch auf den DPolG Bundeskongress im Mai vor.

Anträge sind zu besprechen und die Visualisierung hilft uns bei der Fokussierung unserer Anliegen. Die Dozentin Tanja Herzig wird uns professionelle Hilfestellung und Anleitung geben, die aktuelle und künftige Arbeit optimal in Szene zu setzen. Wir freuen uns, neue Anregungen und Ideen zu bekommen und darüber in Regen Austausch zu treten. Frau Herzig hat schon mal für uns ein Flipchart kreiert und in den sozialen Medien eingestellt- echt toll gelungen. Wir werden uns da auch herantasten und bald das Motto #sichtbaristdasneueWir noch schöner öffentlich darstellen können.