Heiko Teggatz, stellvertretender Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) und Vorsitzender der DPolG Bundespolizeigewerkschaft, begrüßt die mögliche Kehrtwende der Ministerin und sieht in der Ankündigung eine monatelange Forderung der DPolG bestätigt.
mehr (DPolG Bundespolizeigewerkschaft)