23. Oktober 2018

Hohe Ehrung

Klaus Grützemann erhält Bundesverdienstkreuz am Bande

  • Foto: DPolG
    Klaus Grützemann erhielt das Bundesverdienstkreuz aus den Händen von Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker (2.v.r.)

Der ehemalige 1. stellvertretende DPolG Landesvorsitzende von Nordrhein-Westfalen, Klaus Grützemann, hat für sein gewerkschaftliches Engagement das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekommen. Im Historischen Rathaus zu Köln überreichte ihm Oberbürgermeisterin Henriette Reker im feierlichen Rahmen diese hohe Auszeichnung.

DPolG Bundesvorsitzender Rainer Wendt: "Ich gratuliere Klaus Grützemann zu dieser außergewöhnlichen Ehrung. Über viele Jahre hat sich Klaus Grützemann mit vollem Einsatz und viel Herzblut für die Belange der Kolleginnen und Kollegen bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen eingesetzt."