Für Sorgen und Fragen haben die DPolG Teams stets ein Ohr. Der Vorsitzende der DPolG Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz: "Wir haben zu Beginn des Einsatz in Elmau auf ein Problem mit den Einsatzanzügen hingewiesen. Das Problem wurde durch schnell behoben. Das zeigt, es ist gut, dass wir hier als Gewerkschaft vor Ort sind und im Sinne der Polizeieinsatzkräfte rasch handeln können."
DPolG Bundesvorsitzender Rainer Wendt wird die geplante Großdemonstration in München am Samstag (25.06.) live bei WELT-TV begleiten und kommentieren. Ab Sonntag wird er sich selbst ein Bild von der Lage rund um den Gipfelort machen.
#polizei #einsatzbetreuung #elmau #g7 #wirandeinerseite







